Ziffernschreibkurs 1 2 3 große Zahlen

um die Ziffern schreiben zu lernen und üben zu können,
brauchen die Kinder immer sehr unterschiedliches Material ...

hier mal das erste Heft für Kinder, die erst einmal noch sehr groß schreiben

Veröffentlicht

07.07.2014

Mathe > Arithmetik > Ziffernschreibkurs

Ziffernschreibkurs 1 2 3 große Zahlen

um die Ziffern schreiben zu lernen und üben zu können,
brauchen die Kinder immer sehr unterschiedliches Material ...

hier mal das erste Heft für Kinder, die erst einmal noch sehr groß schreiben

Veröffentlicht

07.07.2014

3 Kommentare
Hallo Gille! Danke, aber leider kann ich das Material nicht finden. Kannst du mir helfen? lg Sonja
von Unbekannt am 05.09.2017 um 20:43 Uhr 0
Ich habe irgendwann auf die Grundschrift umgestellt und ich fürchte fast, dass es genau dieses Format nicht mehr gibt. Zum Ziffernschreiben ist viel da, aber hier bin ich beim Suchen jetzt auch nicht fündig geworden und ich habe mich echt bemüht! LG Gille
von Gille am 05.09.2017 um 22:19 Uhr 0
antworten
...und wenn man möchte, kann man es auch kleiner kopieren! Pass super für den Anfang in der 1. Klasse! Danke und LG aus Frankreich, wo die Ferien angefangen haben.
von Unbekannt am 07.07.2014 um 10:54 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen