Zahlen in der Stellenwerttafel legen (3)

Zahlen lassen sich wunderbar in der Stellentafel legen

die Idee hatte ich schon vorstellt
und jetzt habe ich noch ein bisschen dran gearbeitet...
einmal sind völlig unterschiedliche Zahlen zu legen
dann haben sie durchaus Gemeinsamkeiten
oder lassen sich durch Verschieben legen... 
hier könnte man sicher auch noch weitere Ideen umsetzen

LG Gille

Veröffentlicht

06.10.2016

Mathe > Arithmetik > Zahlenraumerweiterung

Zahlen in der Stellenwerttafel legen (3)

Zahlen in der Stellentafel legen.pdf

Zahlen in der Stellentafel legen.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlenraumerweiterung/zahlen_in_der_stellentafel_legen_2_260661ee83b59295cc50b2d355416a3d/53200ee7870ed0fa88da6a8ef954d630/Zahlen in der Stellentafel legen-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

Zahlen lassen sich wunderbar in der Stellentafel legen

die Idee hatte ich schon vorstellt
und jetzt habe ich noch ein bisschen dran gearbeitet...
einmal sind völlig unterschiedliche Zahlen zu legen
dann haben sie durchaus Gemeinsamkeiten
oder lassen sich durch Verschieben legen... 
hier könnte man sicher auch noch weitere Ideen umsetzen

LG Gille

Veröffentlicht

06.10.2016

6 Kommentare
Liebe Gisela, danke, dass du deine wunderbaren Ideen mit uns teilst. Einfach so! Ich habe schon so viele Materialien von dir verwendet und möchte mich von ganzem Herzen dafür bedanken. Liebe Grüße, Margareth
von Unbekannt am 08.10.2016 um 14:37 Uhr 0
antworten
Einfach klasse! Nicht nur genau das was ich inhaltlich suchte, sondern auch wieder optisch so ansprechend aufbereitet. DANKE!
von Unbekannt am 07.10.2016 um 11:45 Uhr 1
Freut mich und motiviert mich sehr! Ich sitze hier gerade am nächsten Material und oft geht es mir sehr leicht von der Hand. Diesesmal tüftele ich länger als sonst an einer ansprechenden und übersichtlichen Gestaltung. LG Gille
von Gille am 07.10.2016 um 12:50 Uhr 0
antworten
Ohhh, wie toll!!! Danke dir :)
von Unbekannt am 06.10.2016 um 17:12 Uhr 0
antworten
Danke schööön! Die gefallen mir sehr gut. LG! Chester
von Unbekannt am 06.10.2016 um 16:00 Uhr 0
Freut mich! Zur Stellentafel werde ich sicher auch noch einiges machen. LG Gille
von Gille am 06.10.2016 um 16:36 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen