Veröffentlicht

07.09.2015

Mathe > Arithmetik > Zahlenraumerweiterung

Zahldarstellung im ZR bis 100

Zahldarstellung Zahlen eintragen 1.pdf

Zahldarstellung Zahlen eintragen 1.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlenraumerweiterung/zahldarstellung_im_zr_bis_100/80268a5c0281338f6aba919b31892383/Zahldarstellung Zahlen eintragen 1-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

 einmal habe ich mich für diese Darstellungsform entschieden
und werde die Karten auch noch mit blauen Einern anbieten
dann hat man die Auswahl...

Veröffentlicht

07.09.2015

2 Kommentare
Wie wärs mit einem Quartett zur Zahlendarstellung? Liebe Grüße, Lotto-Fee
von Unbekannt am 08.09.2015 um 16:34 Uhr 0
Ich überlege gerade... Dafür bräuchte man doch nur Karten, die sich zusortieren lassen oder steht da oben auch immer unbedingt drauf, was es noch gibt? Ein Quartettspiel wäre ja auch mit Fragen verbunden und das ist ja eine richtig gute Idee!!! LG Gille
von Gille am 08.09.2015 um 16:40 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen