Verdopplungsaufgaben als Helferaufgaben

das Material sowohl als Arbeitsblätter,
als auch zum Laminieren...

Veröffentlicht

20.03.2015

Mathe > Arithmetik > Addition

Verdopplungsaufgaben als Helferaufgaben

Helferaufgaben und ihre Nachbaraufgaben.pdf

Helferaufgaben und ihre Nachbaraufgaben.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Rechnen bis 20/verdopplungsaufgaben_als_helferaufgaben_8260e8f825a0ebd5038b3655f9d40f58/db42ab4126b596f9bcc40fc812f00d7e/Helferaufgaben und ihre Nachbaraufgaben-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
5 Kommentare
Du hast echt wunderbare Ideen und Materialien, liebe Gisela!! Vielen Dank, dass du sie so freimütig teilst!
von Unbekannt am 18.01.2017 um 22:03 Uhr 0
Und ich freue mich darüber, dass Material, das hier im Archiv schlummert, noch so einen Anklang findet. LG Gille
von Gille am 18.01.2017 um 22:14 Uhr 1
Liebe Gille, von "Schlummern" möchte ich wirklich nicht sprechen, dafür stöbere ich zu gerne und zu oft in deinem Archiv und finde immer wieder tolle Hilfen, die ich im ersten Durchgang mit Flex und Flo super einsetzen kann. Letztendlich müssen wir unser Material doch immer wieder ans Lehrwerk anpassen, um die Kinder nicht völlig zu verwirren... Wir sind erst vor einem Jahr zu Flex und Flo gewechselt, doch auch in diesen Arbeitsheften gibt es viele Tücken ... Lieber würde ich ohne Lehrwerk arbeiten, aber das ist bei uns nicht möglich. Danke für dein hilfreiches, gut durchdachtes Material! Es grüßt dich herzlich Andrea
von Unbekannt am 26.04.2017 um 14:28 Uhr 0
Ich würde auch was drum geben, wenn es ohne Lehrwerk ging, denn dieses "Anpassen" würde dann wegfallen. Bei uns ging es in Deutsch immer ohne Lehrwerk und ich wundere mich darüber, dass es sich in Mathe nicht hat durchsetzen lassen. LG Gille
von Gille am 26.04.2017 um 15:22 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, ich möchte mich ganz herzlich für das sehr anschauliche Material bedanken. Im Zusammenhang mit der Einspluseinstafel ist dies eine wunderbare Ergänzung. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende. Silvie
von Unbekannt am 20.03.2015 um 16:27 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen