überschlagen im ZR 1.000

für einige Kinder schwieriger als gedacht
und so werden wir uns eine kleine Weile damit beschäftigen...

euch einen schönen Abend
LG Gille

Veröffentlicht

14.01.2018

Mathe > Arithmetik > Addition u. Subtraktion

überschlagen im ZR 1.000

Schnupperdatei

6 AB rechne einen Überschlag.pdf

6 AB rechne einen Überschlag.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/überschlagen/ueberschlagen_mit_link_b5bfcd7f76d634ba18768d86bdb1e700/466cb7ee65b776bb3541146a1db20bdc/6 AB rechne einen Überschlag-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

für einige Kinder schwieriger als gedacht
und so werden wir uns eine kleine Weile damit beschäftigen...

euch einen schönen Abend
LG Gille

Veröffentlicht

14.01.2018

7 Kommentare
Wieder einmal DANKE!!! Das passt perfekt!!!!
von Unbekannt am 19.02.2018 um 19:05 Uhr 0
antworten
Das passt grade perfekt. Vielen Dank dafür !!!
von Unbekannt am 18.01.2018 um 22:13 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, das war gestern schon fast Gedankenübertragung! Ich hatte gerade meinen Wochenplan zu genau dem Thema beendet und festgestellt, dass ich zusätzlich zu den Aufgaben aus "Denken und Rechnen" dringend noch weiteres Übungsmaterial zum Überschlag benötige - da schalte ich den Computer an und finde deine ABs genau dazu. Vielen lieben Dank dafür! Das erspart mir Zeit und ich kann deine tollen ABs direkt genau so einsetzen, wie sie sind! LG Petra
von Unbekannt am 15.01.2018 um 20:38 Uhr 0
antworten
Vielen Dank! Die Arbeitsblätter kann ich schon bald einsetzen!
von Unbekannt am 15.01.2018 um 20:16 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, danke für die verlinkten Arbeitsblätter! Die passen momentan genau zum heute begonnenen Thema "Runden von Zahlen". :) LG Anna
von Unbekannt am 15.01.2018 um 16:11 Uhr 0
antworten
Schön, dass du mit uns auch mal wieder etwas teilst ;).
von Unbekannt am 14.01.2018 um 21:23 Uhr 0
Wenn ich wüsste, dass sich hier der eine oder andere auch über zugängliches Material freuen würde, dann käme auch öftern mal was. Ich habe eher den Eindruck, dass daran kaum Interesse besteht. LG Gille
von Gille am 15.01.2018 um 18:06 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen