Silbenkerne (Königsbuchstaben) einsetzen

hier jetzt ein Material, was ich mit den Lernstübchenbildern überarbeitet habe

und was jetzt wieder zum Einsatz kommen kann,

ich könnte es mir aber auch sehr gut ohne Linien und möglicherweise mit Silbenbögen vorstellen...

so bietet es sich an, die Wörter nach der Bearbeitung in ein Linienheft zu schreiben


LG Gille

Veröffentlicht

26.08.2020

Deutsch > Rechtschreiben > Vokale

Silbenkerne (Königsbuchstaben) einsetzen

Silbenkerne einsetzen LS.pdf

Silbenkerne einsetzen LS.pdf_uploads/posts/Deutsch/Rechtschreiben/Vokale/silbenkerne_koenigsbuchstaben_einsetzen/783a99f72d79146d1ec360ea6ef2db6e/Silbenkerne einsetzen LS-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt ein Material, was ich mit den Lernstübchenbildern überarbeitet habe

und was jetzt wieder zum Einsatz kommen kann,

ich könnte es mir aber auch sehr gut ohne Linien und möglicherweise mit Silbenbögen vorstellen...

so bietet es sich an, die Wörter nach der Bearbeitung in ein Linienheft zu schreiben


LG Gille

Veröffentlicht

26.08.2020

2 Kommentare
Liebe Gille! Vielen Dank für dein tolles Material! Ein besonderes Lob an das ganze Team für das neue tolle Layout. Ich bein seit 3 Jahren Lehrerin und habe hier immer wieder gestöbert. Die neuen Funktionen erleichtern mir meine Suche sehr. Komme sicher bald wieder. Liebe Grüße Michaela
von MichiStu am 24.10.2020 um 13:03 Uhr 2
Das freut uns alle sehr und motiviert auch weiterzuarbeiten. Wir sind immer noch nicht am Ende mit unserern Ideen und es ist schön zu hören, dass sich unserer Einsatz lohnt. Ich gebe dein Lob an alle weiter. LG Gille
von Gille am 25.10.2020 um 07:01 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen