Nomen und Satzanfänge groß schreiben

hier noch einmal die gleiche Kartei

auf die Satzanfänge muss man hier beim Abschreiben auch noch aufpassen...

LG Gille

Veröffentlicht

05.10.2017

Deutsch > Rechtschreiben > Großschreibung

Nomen und Satzanfänge groß schreiben

Nomen und Satzanfänge groß schreiben.pdf

Nomen und Satzanfänge groß schreiben.pdf_uploads/posts/Deutsch/Rechtschreiben/Großschreibung/nomen_und_satzanfaenge_gross_schreiben/8c1c110409d29d1c00581fc91b94ea33/Nomen und Satzanfänge groß schreiben-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
4 Kommentare
Danke dir:-)!!! Auch manche meiner Viertklässler haben da noch Bedarf... . Liebe Grüße Mela
von Unbekannt am 07.10.2017 um 10:11 Uhr 1
Dann lohnt sich das Material ja :) LG Gille
von Gille am 08.10.2017 um 17:33 Uhr 3
antworten
Vielen lieben Dank! Das sind tolle Übungen. Ich werde sie nach den Ferien einsetzen. Auf der 7. Karte ist das Wort Traurigkeit noch groß geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn du das änderst. Liebe Grüße aus dem regnerischen und stürmischen Ostfriesland!
von Unbekannt am 05.10.2017 um 15:32 Uhr 1
geändert, das mache ich immer und auch unaufgefordert, wenn sich jemand die Mühe macht, mich auf einen Fehler aufmerksam zu machen :) und aus dem stürmischen Münsterland kommen liebe Grüße zurück Gille
von Gille am 05.10.2017 um 19:44 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen