Muster zu Anzahlen malen (2)

hier jetzt noch ein Arbeitsheft
zum Zeichen von Mustern zu vorgegebenen Anzahlen

Veröffentlicht

05.10.2019

Mathe > Arithmetik > Zahlzerlegung

Muster zu Anzahlen malen (2)

Muster zu Mengen malen Arbeitsheft.pdf

Muster zu Mengen malen Arbeitsheft.pdf_uploads/posts/Mathe/Andere/Anfangsunterricht/muster_zu_anzahlen_2_469f2b3e73f493270b73b830f5d020c5/407555e0a258f5beca72c409e1b45a02/Muster zu Mengen malen Arbeitsheft-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
8 Kommentare
Herzlichen Dank gille, habs gefunden! Ich wiederhole mit meinen Förderkinder im Moment den Zahlenraum bis 10. Da bietet dein Material eine tolle Abwechslung. Kommt gleich morgen zum Einsatz. Lg Franzi
von Unbekannt am 13.10.2019 um 18:30 Uhr 0
super, ich bin hier etwas verzweifelt, dass es nicht im passenden Ordner unterzukriegen war, aber das wird schon noch klappen LG Gille
von Gille am 13.10.2019 um 21:04 Uhr 0
antworten
Huhu gille, denkst du noch an die 10? LG Franzi
von Unbekannt am 10.10.2019 um 16:57 Uhr 0
Es hat ein Weilchen gedauert, aber das Arbeitsblatt ist fertig und das Heft werde ich gleich noch einmal neu hochladen. Schön, dass du mich erinnerst, es war nicht vergessen, aber sehr weit nach hinten gerutscht. LG Gille
von Gille am 13.10.2019 um 09:31 Uhr 0
Die überarbeitete Version lässt sich im Augenblick nicht hochladen. Ich hoffe, dass ich es nicht wieder vergesse. Ich habe es mir für heute Abend vorgenommen und im Zweifel meldest du dich einfach noch noch einmal. LG Gille
von Gille am 13.10.2019 um 10:07 Uhr 0
Mein Ehrgeiz hat mich zwar gepackt und ich habe es weiterversucht, aber egal wie ich es mache, die unvollständige Datei lässt sich durch die vollständige nicht ersetzen. Ich habe das vollständige Heft jetzt im Ordner Mathe 1 abgelegt und nicht in den passenden Ordner gezogen. Dort kannst du es dir jetzt schon herunterladen und den Rest verschiebe ich jetzt, denn es geht aus mir unerfindlichen Gründen nicht so wie immer. LG Gille
von Gille am 13.10.2019 um 10:23 Uhr 0
antworten
Hallo gille, ein ganz tolle Idee. Aber wieso gibt es die 10 nicht? Würde mich sehr darüber freuen. LG Franzi
von Unbekannt am 05.10.2019 um 19:38 Uhr 0
Einen wirklichen Grund hat das nicht. Mal sehen, ob ich es heute schaffe und das Heft noch ergänzen kann. LG Gille
von Gille am 06.10.2019 um 08:57 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen