Muster fortsetzen und anmalen (4)

hier jetzt die nächsten Arbeitsblätter...

zu zeichnen ist in etwas kleineren Kästchen,
um den Schwierigkeitsgrad noch einmal ein bisschen zu erhöhen...

LG Gille

Veröffentlicht

25.06.2016

Bild

Joa

Mathe > Geometrie > zeichnen

Muster fortsetzen und anmalen (4)

AB Muster fortsetzen und anmalen 9 bis 12.pdf

AB Muster fortsetzen und anmalen 9 bis 12.pdf_uploads/posts/Mathe/Geometrie/zeichnen/muster_fortsetzen_4_cea779e9ad11beaa99bd5e0453972b25/741036aa68e10202eabda42272349579/AB Muster fortsetzen und anmalen 9 bis 12-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier jetzt die nächsten Arbeitsblätter...

zu zeichnen ist in etwas kleineren Kästchen,
um den Schwierigkeitsgrad noch einmal ein bisschen zu erhöhen...

LG Gille

Veröffentlicht

25.06.2016

Bild

Joa

2 Kommentare
Hallo Gille, eigentlich wollte ich nur mal schauen, was es Neues bei dir gibt und grabe mich gerade fröhlich durchs Archiv. :-) Bei der letzten Geo-Einheit fiel das Zeichnen meinen Kindern recht schwer. Schön, dass ich jetzt bei dir einen Schwung an für mich neuen Materialien gefunden habe! Herzlichen Dank, jag
von Unbekannt am 22.02.2017 um 21:07 Uhr 0
Dann wünsche ich mal viel Erfolg bei der Arbeit. LG Gille
von Gille am 22.02.2017 um 22:38 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen