mit Plättchen subtrahieren (3)

und hier jetzt der letzte Satz der Arbeitsblätter
zum Subtrahieren mit Plättchen

und es ist nur noch eine Anfangszahl angegeben
und die Kinder müssen sie dann selbst finden

LG Gille


Veröffentlicht

15.01.2020

Illustration

Martina Lengers

Mathe > Arithmetik > Subtraktion

mit Plättchen subtrahieren (3)

5 AB minus mit Plättchen 3.pdf

5 AB minus mit Plättchen 3.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Subtraktion/mit_plaettchen_subtrahieren_3/86324bb2737d73425e612eb3591db015/5 AB minus mit Plättchen 3-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

und hier jetzt der letzte Satz der Arbeitsblätter
zum Subtrahieren mit Plättchen

und es ist nur noch eine Anfangszahl angegeben
und die Kinder müssen sie dann selbst finden

LG Gille


Veröffentlicht

15.01.2020

Illustration

Martina Lengers

2 Kommentare
Liebe Gille, die kommen wie gerufen. Ich kann sie übermorgen direkt im Förderunterricht einsetzen. Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit. LG Ulli
von Unbekannt am 15.01.2020 um 15:04 Uhr 0
Das ist ja schön und freut mich sehr, denn ich habe den Eindruck, dass ich mit vielem hinterherhinke und man vor allem auf das zurückgreift, was im Archiv schon gespeichert ist. LG Gille
von Gille am 16.01.2020 um 22:49 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen