Veröffentlicht

05.08.2014

Deutsch > Schreiben > Buchstabenkurs

Laute abhören - "Auftragskarten"

Buchstaben für Suchaufträge.pdf

Buchstaben für Suchaufträge.pdf_uploads/posts/Deutsch/Schreiben/Buchstabenkurs/laute_abhoeren_auftragskarten_0daf507a5eca47119909bafded3c4297/a77180edebab1b5ed4b1983b3aa846eb/Buchstaben für Suchaufträge-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

habe ich alternativ zum Basteln von Auftragswürfeln diese Karten entwickelt.

Ich habe jetzt erst einmal nur die ersten Buchstaben genommen,
die ich einführen werde (A E M L O F O T), aber das könnte man ohne Aufwand auch fortsetzen.

euch einen schönen Abend

Veröffentlicht

05.08.2014

3 Kommentare

Herzlichen Dank für das viele tolle Material! Ich nutze es fast täglich und freue mich immer sehr darüber! 

von analu am 23.11.2021 um 18:18 Uhr 1

Das freut mich!
LG Gille

von Gille am 23.11.2021 um 20:35 Uhr 0
antworten
Hach, das ist ja ein Service. Und sogar einmal in Grundschrift. Vielen lieben Dank, Gille! LG! Chester
von Unbekannt am 06.08.2014 um 09:56 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen