lange oder kurze Vokale

noch ein Material mit den bunten Bildern von Frau Locke,

LG Gille

P.S. sollte jemand an diesem Material interessiert sein, dann kann er gerne hier kommentieren
und ich schaue, dass ich es mit den neuen Lernstübchenbildern erstelle,
die ich auch weitergeben kann...

zu den überarbeiteten Kärtchen mit den neuen Bildern

Veröffentlicht

07.10.2017

Deutsch > Rechtschreiben > Vokale

lange oder kurze Vokale

noch ein Material mit den bunten Bildern von Frau Locke,

LG Gille

P.S. sollte jemand an diesem Material interessiert sein, dann kann er gerne hier kommentieren
und ich schaue, dass ich es mit den neuen Lernstübchenbildern erstelle,
die ich auch weitergeben kann...

zu den überarbeiteten Kärtchen mit den neuen Bildern

Veröffentlicht

07.10.2017

6 Kommentare

Ja, stelle es doch wieder ein. Wär schön.

Karin

von Fri am 27.06.2021 um 07:33 Uhr 1

Ich hoffe, du brauchst die Datei auch nach meinem Urlaub noch. Ich habe es in den letzten Schultagen einfach nicht mehr geschafft und jetzt muss es auch noch einen weitere Woche warten.
Die Datei ist auf jeden Fall erstellt und kommt auch ins Lernstübchen.

LG Gille

von Gille am 04.07.2021 um 09:42 Uhr 0

Hallo, ich suche händeringend nach schönem Material zu dem Thema und bin ganz bedröppelt, dass ich es nicht downloaden kann... 

von Amlima am 10.08.2021 um 18:53 Uhr 0

So, ich habe es endlich geschafft und das Material mit meinen Bildchen wieder eingestellt. LG Gille

von Gille am 11.08.2021 um 17:59 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, ich bin an dem Material für den Einsatz in meinen LRS-Gruppen in der Schule interessiert. Die Unterscheidung kurzer-langer Vokal fällt den Kindern sehr schwer und es fehlt mir an Übungsmaterial. Lieben Gruß Silke
von Keks2017 am 20.09.2020 um 14:59 Uhr 0
Liebe Silke, ich bin mir bei diesen Bildern gar nicht so sicher, wie sinnvoll dieses Material ist. Hast du inzwischen auch anderes Material zu diesem Thema gefunden? Wenn ich das jetzt mit meinen Bildern hier hochladen würde, dann müsstest du die Wörter sicher noch einmal prüfen, denn wenn sie mehrere Vokale enthalten, dann ist das gar nicht so einfach. LG Gille
von Gille am 22.09.2020 um 21:56 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen