Kopfrechnen in der ersten Klasse .... (2)

.... hier noch einmal das Angebot von gestern mit der Möglichkeit, Zwischenschritte aufzuschreiben.
Wenn das mit einfacherern Aufgaben gewünscht wird,
dann kann man mir die gerne Mailen kommentieren und ich setze sie in das Format...

euch einen schönen Tag
LG Gille

Veröffentlicht

06.06.2014

Mathe > Arithmetik > Addition u. Subtraktion

Kopfrechnen in der ersten Klasse .... (2)

Kettenaufgaben sw mit Zwischenschritten.pdf

Kettenaufgaben sw mit Zwischenschritten.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlenraum 20/kopfrechnen_in_der_ersten_klasse_4d81b30465d16f411078688b8680117a/434ee4e817516e19e6bd8a0109398602/Kettenaufgaben sw mit Zwischenschritten-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

.... hier noch einmal das Angebot von gestern mit der Möglichkeit, Zwischenschritte aufzuschreiben.
Wenn das mit einfacherern Aufgaben gewünscht wird,
dann kann man mir die gerne Mailen kommentieren und ich setze sie in das Format...

euch einen schönen Tag
LG Gille

Veröffentlicht

06.06.2014

Ein Kommentar
Für meine Dyskalkuliekinder ist das super als erster Schritt auf dem Weg das Gelernte sicher anzuwenden! Vielen Dank für deine Mühe! LG, Birgit
von Unbekannt am 08.06.2014 um 21:09 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen