Geteiltaufgaben üben (2)

hier ein Material,
das ich morgen einsetzen werde,
um einzelne Reihen für die Kinder 
noch einmal in den Fokus zu rücken

LG Gille

Veröffentlicht

27.09.2017

Mathe > Arithmetik > Multiplikation u. Division

Geteiltaufgaben üben (2)

Ergebniszahlen der Reihen einkreisen.pdf

Ergebniszahlen der Reihen einkreisen.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Division/geteiltaufgaben_ueben_4ac9d65b21c5ce8fede28b0b4738ac7f/eab9134267401a0603bdeb60c1675f9d/Ergebniszahlen der Reihen einkreisen-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier ein Material,
das ich morgen einsetzen werde,
um einzelne Reihen für die Kinder 
noch einmal in den Fokus zu rücken

LG Gille

Veröffentlicht

27.09.2017

4 Kommentare

Tolles Aufgabenformat! Danke!

von Chris*tine am 29.12.2023 um 12:27 Uhr 1
antworten

Liebe Gille!


Ich schaue gerade, was du alles Tolles zur Division erarbeitet hast! Toll, ich kann einiges gebrauchen, auch gerade im Hinblick auf die Einführung dieser nicht gerade einfachen Rechenoperation.

Liebe Grüße

von Chris*tine am 15.04.2022 um 18:13 Uhr 1
antworten
Liebe Gille, mir fehlen die Aufgaben zur 1er und 10er Reihe. Könntest du sie noch ergänzen? Liebe Grüße Gabi
von Gabi2020 am 11.10.2020 um 12:39 Uhr 0
Liebe Gabi, diese beiden Reihen fehlen tatsächlich, aber für beide finde ich die Karten wenig sinnvoll. Die Zahlen bis 10 einzukreisen oder die Zehnerzahlen ist so trivial, dass ich da keinen Wert drin sehe. Ich hoffe, dass du die Kartei auch so einsetzen kannst. LG Gille
von Gille am 11.10.2020 um 13:17 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen