erstes Lesen Klammerkarten

und weiter geht es mit dem Erstlesematerial

(hier habe ich sie auch noch hochgeladen)

LG Gille 

Veröffentlicht

21.03.2019

Deutsch > Lesen > Erstlesen

erstes Lesen Klammerkarten

Schnupperdatei

erstes Lesen Klammerkarten klein.pdf

erstes Lesen Klammerkarten klein.pdf_uploads/posts/Deutsch/Lesen/Andere/erstes_lesen_klammerkarten_mit_link_68e0ec2b14babf83c3ca44f66cd6771e/31a00c165a73dd2253e083b6d46d5e3b/erstes Lesen Klammerkarten klein-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
erstes Lesen Klammerkarten A4.pdf_uploads/posts/Deutsch/Lesen/Andere/erstes_lesen_klammerkarten_mit_link/5bf8e70c19070fe0ae517496a64d7854/erstes Lesen Klammerkarten A4-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

und weiter geht es mit dem Erstlesematerial

(hier habe ich sie auch noch hochgeladen)

LG Gille 

Veröffentlicht

21.03.2019

4 Kommentare
Danke fürs Teilen! Sehr schönes Material.
von Unbekannt am 21.03.2019 um 20:20 Uhr 0
Gerne, und das es dir gefällt freut mich auch. Ich überlege immer wieder, ob in meinem Blog auch Links immer noch sinnvoll sind, oder ob hier alle Leser auch einen Zugang zum Archiv haben. Solltest du eine sein, die sich über Direktlinks freut, dann wäre eine kurze Rückmeldung super. LG Gille
von Gille am 22.03.2019 um 12:54 Uhr 0
Liebe Gille, Ich finde deine Direktlinks sehr toll. Sie rufen immer mal wieder Dinge in Erinnerung. Gerade, wenn man nicht zeitgleich mit Dir an den Themen arbeitet. Ich bin langsam am Ende meiner Elternzeit angekommen und mache mich an die Materialplanung fürs neue Schuljahr. Trotz Archivzugang freue ich mich, wenn dann im Blog wieder Anregung fürs erste Schuljahr angezeigt wird :-)
von Unbekannt am 23.03.2019 um 14:35 Uhr 0
Eigentlich sind die Direktlinks auch immer Materialien, die ich neu erstellt habe. In diesem Fall sind es nur die neuen Bilder, aber so gab es die Klammerkarten bis jetzt noch nicht. Dass neben dem Material für die vierte Klasse hier jetzt auch Material für die erste auftaucht, das liegt daran, dass auch ich aller Vorraussicht nach wieder mit einem ersten Schuljahr beginnen werde und da bietet es sich an, mit der Materialerstellung auch zu beginnen. Dir auf jeden Fall Dankeschön für die Rückmeldung. Mal sehen, ob dich auch die neuen Sachen ansprechen. LG Gille
von Gille am 24.03.2019 um 00:44 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen