Veröffentlicht

30.11.2019

Illustration

Martina Lengers

Mathe > Arithmetik > Zahlzerlegung

die Zerlegungshäuser von 3 bis 10

Zahlzerlegung Tafelmaterial.pdf

Zahlzerlegung Tafelmaterial.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlzerlegung/die_zerlegungshaeuser_von_3_bis_10/e4ff9edf63f054e5ddf722ec02aa0a01/Zahlzerlegung Tafelmaterial-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
Zahlen zerlegen Vorlage für die Arbeit mit Plättchen.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlzerlegung/die_zerlegungshaeuser_von_3_bis_10/13b1f00dcb2aed2173cb587c54ffb255/Zahlen zerlegen Vorlage für die Arbeit mit Plättchen-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
Zahlenhäuser Blankovorlagen 2.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlzerlegung/die_zerlegungshaeuser_von_3_bis_10/08171d5bf23ba55331814474914352ee/Zahlenhäuser Blankovorlagen 2-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

wir sind immer noch mit der Zahlzerlegung beschäftigt
und kombinieren im Augenblick auch mit geometrischen Inhalten...
hier die Zahlenhäuser zum Aufhängen

LG Gille

Veröffentlicht

30.11.2019

Illustration

Martina Lengers

5 Kommentare

Hallo, 

Ich bin neu hier und habe meine erste 1. Klasse. Aktuell scheint mir sinnvoll, mal ein Häuschen anzufertigen in das man die Plättchen hinein sortieren kann- bevor man schreibt. 

Ob es eine gute Idee ist? Was meinst du? 

LG aus Telgte

Julia 

von JuliD am 27.10.2022 um 20:05 Uhr 0

Liebe Julia,
schau mal, ob dir dieses Material hilft?

📰 die Zahlzerlegungen (2)

Es ist nämlich wirklich wichtig, hier viel mit Plättchen handeln zu lassen.

LG Gille

von Gille am 31.10.2022 um 16:56 Uhr 0

zu den Zerlegungshäuser hier habe ich jetzt auch einmal eine Blankovorlage erstellt, in der man mit Plättchen arbeiten kann...
LG Gille

von Gille am 31.10.2022 um 17:00 Uhr 0

Danke, super! 

von JuliD am 03.11.2022 um 09:52 Uhr 1

Schön, dass du es gefunden hast.
LG Gille

von Gille am 03.11.2022 um 13:33 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen