die Zahlraumerweiterung bis 100

sie steht vor der Tür
und ich fange an, erste Materialien zu erstellen...

hier das erste Tafelmaterial

Veröffentlicht

28.08.2015

Mathe > Arithmetik > Zahlenraumerweiterung

die Zahlraumerweiterung bis 100

Zehnerzahlen.pdf

Zehnerzahlen.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlenraumerweiterung/die_zahlraumerweiterung_bis_100_c11218bdccfe7454025fb95c146b3614/a01de5608f7cf753c3437effe053d348/Zehnerzahlen-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

sie steht vor der Tür
und ich fange an, erste Materialien zu erstellen...

hier das erste Tafelmaterial

Veröffentlicht

28.08.2015

2 Kommentare
Kaum das Telefonat beendet und schon bist du wieder fleißig! :-) Es war schön mal wieder mit dir zu quatschen! Herzliche Grüße, Christina
von Unbekannt am 28.08.2015 um 18:02 Uhr 0
Fleißig sind wir offensichtlich beide und der Austausch ist immer wieder richtig nett! LG Gille ( Zum aufmerksamen Zuhören für die Kleinen wird am Wochenende noch was kommen, das ist dann vielleicht auch was für deine Truppe)
von Gille am 28.08.2015 um 18:18 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen