Veröffentlicht

20.06.2020

Illustration

Martina Lengers

Deutsch > Sprache untersuchen > Wortarten

den richtigen Artikel zum Wort finden

6 AB Begleiter finden.pdf

6 AB Begleiter finden.pdf_uploads/posts/Deutsch/Sprache untersuchen/Wortarten/den_richtigen_artikel_zum_wort_finden/d8ce905aabed34b4dc100d2e9816100b/6 AB Begleiter finden-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier müssen die Nomen gelesen werden,
zu denen dann der richtige Artikel zu finden ist...

das Wortmaterial ist fast vollständig eine Auswahl
aus dem neuen Grundwortschatz aus NRW

LG Gille

Veröffentlicht

20.06.2020

Illustration

Martina Lengers

2 Kommentare
Liebe Gille, diese schönen AB habe ich mir gerade als TÜ für meine 2. Klasse ausgedruckt. Auf der Seite 5 ist mir dabei aufgefallen, dass die zweite Spalte mit der von Blatt 3 identisch ist. Dies war bestimmt nicht deine Absicht. Herzliche Grüßen und ein dickes Dankeschön sendet dir Gryla
von Gryla am 25.11.2020 um 15:00 Uhr 0
Besten Dank für den Hinweis, das war so tatsächlich nicht gewollt und so habe ich die Datei gerade noch einmal neu hochgeladen. LG Gille
von Gille am 27.11.2020 um 06:33 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen