Veröffentlicht

29.10.2015

Mathe > Arithmetik > Subtraktion

Aufgabenkarten zum Rechnen mit Zehnerzahlen (1)

ZE minus ZZ Aufgabenkarten.pdf

ZE minus ZZ Aufgabenkarten.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Subtraktion/aufgabenkarten_zum_rechnen_mit_zehnerzahlen_0f30a9a6eb1501e5db495413df6d50aa/e432bfa1acfdfd877d48aa08ba8a9f12/ZE minus ZZ Aufgabenkarten-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

wir kommen weiter,
und im nächsten Schritt kann ich jetzt Aufgabenkarten
für die Partnerarbeit in dieser Form anbieten...
vielleicht werden sich auch manche Kinder 
den Minuend noch legen
und dann im Kopf weiterrechnen...

LG Gille

Veröffentlicht

29.10.2015

5 Kommentare
Liebe Gille, vielen Dank für die Auftragskarten...das ersparten zu dem Erstellen von indivuellen Arbeitsplänen doch etwas Zeit... Ich werde sie zum Treppenrechnen (bewegtes Lernen mit einem Partner) einsetzen! Dankeschön fürs Teilen! Liebe Grüße Susn
von Unbekannt am 15.01.2017 um 18:05 Uhr 0
antworten
Liebe Gille! Kannst du solche Karten auch für Plus herstellen? In Farbe einmal mit dem glatten Zehner vorne, einmal hinten? Lieben Dank für dein tolles Material! Liebe Grüße Ira
von Unbekannt am 30.10.2015 um 04:52 Uhr 0
Das hatte ich noch vor, zumindest mit den glatten Zehnern hinten... Mal sehen, ob ich beide Möglichkeiten noch einstellen kann. LG Gille
von Gille am 30.10.2015 um 06:44 Uhr 0
antworten
Hallo, ich kann leider die Karten nicht runterladen. Könnte es sein, dass der Link nicht funktioniert? LG Lulu
von Unbekannt am 29.10.2015 um 20:12 Uhr 0
Jetzt geht es. LG Gille
von Gille am 29.10.2015 um 20:23 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen