Aufgabenfamilien (9)

hier jetzt die Arbeitsblätter mit Platzhaltern
zum Anweden des Gelernten...

LG Gille
(immer noch schlapp und mit schlechten Blutwerten,
aber schon wieder auf einem aufsteigenden Ast)

und mein großer Taum wäre es,
am Wochenende mit dem Einmaleins zu beginnen,
denn das wird jetzt für meine Klasse anstehen
und der würde ich gerne ein bisschen zuarbeiten...
(aber ihr könnt euch auf mich verlassen,
was geht, das geht,
was nicht geht, das geht eben nicht)

Veröffentlicht:

19.02.2016

2 Kommentare
Liebe Gisela, ich bin immer noch völlig sprachlos. Seit Tagen möchte ich dir hier schreiben, aber mir fehlen die richtigen Worte. Aber eines muss ich jetzt endlich loswerden: Ich wünsche dir alles, alles Gute und das du ganz, ganz schnell wieder gesund wirst!!!!!!!!!!!!!! Viele liebe von ganzem Herzen kommende Grüße von Bastelmaus
von Unbekannt am 19.02.2016 um 18:35 Uhr 0
Das ist nett von dir nur mit dem Schnell wird es nicht klappen. Ich wenn ich jetzt eine schlappe Phase habe, bin ich sicher, dass Geduld zu Zuversicht mich schon wieder auf die Beine bringen werden. LG Gille
von Gille am 19.02.2016 um 20:38 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen