Aufgaben mit Zahlenkarten

hier noch eine Möglichkeit,
wie man das Rechnen üben kann
und es in dem Fall mit dem Überschlagen verbindet...

LG Gille

Veröffentlicht

06.08.2016

Bild

Joa

Mathe > Arithmetik > Addition u. Subtraktion

Aufgaben mit Zahlenkarten

Aufgaben mit Zahlenkarten 1.pdf

Aufgaben mit Zahlenkarten 1.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/alle Grundrechenarten/aufgaben_mit_zahlenkarten_6e72722d84a80fe2770d0b32648a2357/5f9e18443cd25f132cd73ca7e06d8dbd/Aufgaben mit Zahlenkarten 1-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier noch eine Möglichkeit,
wie man das Rechnen üben kann
und es in dem Fall mit dem Überschlagen verbindet...

LG Gille

Veröffentlicht

06.08.2016

Bild

Joa

Ein Kommentar
Liebe Gille, diese Aufgabenformate sind spitze! Das werden gleich als Wiederholung am Anfang Klasse 3 Hausaufgaben werden. Dankeschön für deine tollen Ideen, von denen ich schon sehr viele genutzt habe. Liebe Grüße Ina
von Unbekannt am 07.08.2016 um 16:20 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen