9 Kommentare
Gibt es diese Karten auch für O und I? :-) sind wirklich toll!!
von Unbekannt am 01.11.2014 um 10:09 Uhr 1
antworten
Also folgende Wörter kann man noch finden: Schwein, Weintrauben, Wurst (findet man unter Salami), Gewitter (findet man unter Blitz und malt eine Wolke drum), Maulwurf und Wellen (findet man unter Insel und mal einen Pfeil an die Wellen).
von Unbekannt am 13.10.2014 um 05:21 Uhr 0
antworten
Hab’s geschafft! Wenn man die Bildkarten zum W,w von Frau Locke nimmt und 16 Seiten auf eine druckt, dann hat man schon mal 12 Wörter mit W,w, die genau in die Kästchen passen. Die anderen kann man sich bei Locke und den anderen Buchstaben raussuchen. Sind ja nur noch 6. Gruß Ira
von Unbekannt am 13.10.2014 um 04:51 Uhr 0
antworten
Ich bin auch ganz begeistert. Drucke die Karten in sw aus und kopiere sie dann als AB. Ira, bei den ersten Karte waren auch Blankokarten dabei. Dort könntest du zum W noch Bilder einkleben oder reinmalen. So werde ich es auch machen, denn das W kommt bei uns auch relativ schnell. Vielen Dank. Gille! LG! Chester
von Unbekannt am 12.10.2014 um 19:34 Uhr 0
Super Idee! Das mache ich! Danke!
von Unbekannt am 13.10.2014 um 04:39 Uhr 0
antworten
Mensch, du bist toll! Machst du noch mehr? Mir fehlt nur noch das W. liebe Grüße Ira
von Unbekannt am 12.10.2014 um 18:26 Uhr 0
Im Augenblick habe ich jetzt alle Buchstaben, die ich brauche. LG Gille
von Gille am 12.10.2014 um 18:39 Uhr 0
Hast du auch zufällig das O und das I? LG Julia
von Unbekannt am 01.11.2014 um 10:11 Uhr 0
Das I ist doch oben dabei und das O ist bei den ersten Karten hier auch schon im Lernstübchen. LG Gille
von Gille am 01.11.2014 um 10:52 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen