Veröffentlicht

17.10.2016

6 Kommentare

Liebe Gille!

Auch dieses Material kommt mir gerade sehr gelegen. Ich bin dir dankbar, dass ich mir dadurch viel Zeit erspare, um selber ähnliche Aufgaben zu erstellen! Das ist wunderbar!

von Chris*tine am 08.09.2023 um 15:40 Uhr 1
antworten
Hallo liebe Gisela! Habe deine Seite gerade erst entdeckt, über Pinterest! Freue mich total über deine tollen Materialien! Vielen lieben DANK dafür!!!
von Unbekannt am 19.10.2016 um 16:31 Uhr 0
Und ich freu mich immer riesig über neue Leserinnen, die hier direkt kommentieren! Viele trauen sich das nicht oder kapieren nicht, dass sie mich damit ihrerseits echt motivieren weiterzumachen... LG Gille
von Gille am 19.10.2016 um 16:41 Uhr 0
antworten
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
von Unbekannt am 19.10.2016 um 14:51 Uhr 0
ich erstelle alles mit Corel und setze dann von Hand... wahrscheinlich kann man mit dem Worksheet Crafter ähnliche AB`s erstellen Bitteschön :)
von Gille am 19.10.2016 um 14:56 Uhr 0
Ah super, danke! Beim worksheetcrafter hab ich leider noch nichts in der art gefunden. vielleicht schick ichs mal als Wunsch dorthin:) Super tolle ABs hast du stets:)
von Unbekannt am 19.10.2016 um 15:31 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Zahldarstellung - ZR 1.000 (4)

so kann man die Arbeitsblätter auch nutzen
und so werde ich sie auch zum Bündeln noch anbieten...