Veröffentlicht

23.10.2016

Foto

Adreas Nötzel-Reinsch

7 Kommentare

Genau das habe ich gebraucht! Danke fürs Teilen und dass ich nicht selbst basteln muss :-)

von Manis am 05.03.2023 um 23:10 Uhr 1
antworten
Hey, vielen Dank, dass du die Stellentafel geschschafft und geteilt hast!
von Unbekannt am 24.10.2016 um 18:17 Uhr 0
antworten
Da habe ich mich vertan und jetzt kann sie jeder als pdf herunterladen. LG Gille
von Gille am 23.10.2016 um 17:11 Uhr 0
Ahhh, und ich dachte schon ich wäre mal wieder zu blöd... *lach* Einen schönen Restsontag für dich und all deine treuen und dabkenden Fans!!!
von Unbekannt am 23.10.2016 um 17:20 Uhr 0
Vielen Dank fürs Ändern und dann noch so schnell! :)
von Unbekannt am 23.10.2016 um 20:17 Uhr 0
antworten
Das sieht super aus, aber leider kann ich die .cdr Datei nicht öffnen. Das hatte ich bisher nie mit deinen Dateien. Wäre super, wenn es die Sachen noch einmal in .pdf gäbe. :) Liebe Grüße, Sandra
von Unbekannt am 23.10.2016 um 17:02 Uhr 0
antworten
Liebe Gisela, bin auch gerade am Vorbereiten. Uiuiui , was ein Stress... Sag mal, mit welchem Programm lässt sich der Link denn öffnen? Ganz liebe Grüße und ein herzliches DANKESCHÖN für ALL DEIN TOLLES MATERIAL!!! LG Angela
von Unbekannt am 23.10.2016 um 16:50 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
meine Stellenwerttafel

zum Legen der Zahlen bis 1000



LG Gille