Kategorien

Sonstiges

Veröffentlicht

30.10.2016

5 Kommentare
Herzlichen Dank!!!! LG, Doris
von Unbekannt am 31.10.2016 um 16:12 Uhr 0
Gerne, ich hoffe, es hilft so, denn profimäßig ist das so nicht aufgeschrieben! LG Gille
von Gille am 31.10.2016 um 17:08 Uhr 1
Habe die Suppe nach deinem Rezept bereits gekocht - mit Ingwer und Kurkuma zusätzlich gewürzt. Einen Teil hab ich eingefroren (ohne Obers), den Rest hab ich heute mit einem frischen Dinkelbrot verputzt. Lecker war’s! Danke nochmal für das Bereitstellen des Rezeptes. LG, D
von Unbekannt am 31.10.2016 um 23:40 Uhr 0
Sehr gerne und vor allem, wenn dann noch ein guter Tipp zurückkommt. Ingwer hatte ich nicht und Kurkuma hätte ich haben können, aber mir war nicht bewusst, dass das auch passen könnte. LG Gille
von Gille am 01.11.2016 um 00:01 Uhr 0
antworten
Liebe Gille! Gibt es zu deiner Kürbissuppe auch ein Rezept? Würde mich interessieren, da ich selbst auch sehr gerne koche und zur Herbstzeit passt so eine Supper immer bestens. Danke! LG, Doris
von Unbekannt am 31.10.2016 um 15:44 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
was die Jahreszeit so hergibt...

die Farbenpracht ist im Augenblick schon ganz enorm

und unsere Kürbissuppe war auch ausgesprochen lecker
und das war drin...


euch einen schönen Abend

LG Gille

hier tauchte jetzt noch die Frage nach dem Rezept auf

ich hatte es für unserer Familientreffen so zusammengefasst,
kein wirkliches Rezept, aber doch ungefähre Angaben,
wie ich es gemacht habe

(wenn man nur für eine Familie kocht,
würde ich die Menge dritteln...)