Veröffentlicht

16.11.2016

5 Kommentare
Hallo liebe Gille, ich finde deine Blanko-Vorlagen absoulut spitze!!! Bei mir funktioniert der Link aber leider nicht. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit an die Vorlage zu kommen? Diese Karten wären perfekt für meinen Unterricht und die Differenzierung in der DaZ-Klasse in der ich differenzieren :-) Liebe Grüße, Susanne
von Unbekannt am 05.12.2019 um 21:36 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, vielen Dank für das ganze Material rund um den Zahlenstrahl. Das kann ich ganz wunderbar für meine Drittklässler-Förderkinder einsetzen. Dass Sie nun auch Blanko-Karten zur Verfügng stellen, freut mich sehr, denn im Moment habe ich eine vierte Klasse und stelle im Zahlenraum bis 10000 fest, dass vor allem die schwächeren Kinder wieder jede Menge Übung rund um den Zahlenstrahl, die Nachbarzehner, -hunderter und -tausender breauchen. Mit den Blankokarten kann ich nun eigene Zahlenstrahle im Zahlenraum 10000 herstellen :) Herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße, Nadja
von Unbekannt am 21.11.2016 um 13:57 Uhr 0
Schön, dass du sie brauchen kannst, um ganz flexibel damit zu arbeiten... LG Gille
von Gille am 21.11.2016 um 19:14 Uhr 0
antworten
Mit welchem Programm erstellst du die Zahlenstrahle? Danke für die Vorlagen!!
von Unbekannt am 16.11.2016 um 18:14 Uhr 0
Ohne Anrede und ohne Gruß, tut mir Leid, lese im "über das Lernstübchen" nach! LG Gille
von Gille am 16.11.2016 um 18:30 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Zahlen mit dem Zahlenstrahl verbinden - Blankovorlagen (3)

hier müsste man jetzt vorgegebene Zahlen 
mit dem Zahlenstrahl verbinden
und ich habe noch einmal auch andere Ausschnitte genutzt...

LG Gille