Veröffentlicht

31.03.2017

4 Kommentare
Hallo Gille, vielen lieben Dank! Genau das, was ich brauche. Dad erspart mir viel Arbeit. Herzliche Grüße Cata
von catarinaradloff am 18.09.2020 um 14:42 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, genau was ich gesucht habe! MERCI
von Unbekannt am 26.06.2017 um 20:17 Uhr 0
Gerne, im Archiv wächst zum halbschriftlichen Dividieren die Sammlung noch, damit man die Blätter sehr gezielt anbieten kann und auch die ganz schwachen Rechner sinnvoll versorgen kann. LG Gille
von Gille am 26.06.2017 um 20:43 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, das kommt ja wie gerufen für mich - vielen Dank dafür! Aus irgendeinem Grund funktioniert gerade der Danke-Button nicht, sonst hätte ich ihn auf jeden Fall gedrückt! Sonnige Grüße Caroline
von Unbekannt am 31.03.2017 um 15:14 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
halbschriftlich dividieren (2)

für meine Minigruppe brauche ich es jetzt so
auch wenn ich weiß, 
dass eigentlich erst halbschriftlich multipiziert wird
und hier wieder die Reihenfolge nicht stimmt...

LG Gille