Veröffentlicht

01.06.2017

5 Kommentare
Como usar ? E para criança vê e a posição que esta o exemplo copiar ?
von Dani0407 am 06.09.2020 um 13:42 Uhr 0
antworten
Liebe Frau Reinsch, ich hab eineige Kinder, die ich gerne mit ihren schönen Materialien zusätzlich fördern würde. Leider funktionieren die älteren Links nicht mehr. Werden diese nochmal freigeschaltet? Liebe Grüße
von Unbekannt am 01.06.2017 um 18:24 Uhr 0
Die Links werden hier nicht mehr freigeschaltet. Oben in der Kopfzeile kann man unter "über das Lernstübchen" die aktuellen Informationen nachlesen. LG Gille
von Gille am 01.06.2017 um 19:56 Uhr 1
antworten
Liebe Gisela, das ist ja toll! Vielen lieben Dank! Das werde ich nach den Ferien im Vorkurs einsetzen :-) Ganz liebe Grüße Melanie
von Unbekannt am 01.06.2017 um 16:52 Uhr 0
Dafür ist es gut geeignet! In diesem Umfang ist es allerdings für manche Kinder schon recht schwer. LG Gille
von Gille am 01.06.2017 um 17:30 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Lagebeziehungen erkennen

hier noch ein Material mit den Bildern von Frau Locke,
das ich wieder für alle frei zugänglich verlinke

LG Gille