Veröffentlicht

04.01.2018

3 Kommentare
Liebe Gille, ich bräuchte diese Rechentabellen für die 2.Klasse, also im Zahlenraum bis 100. Falls es dieses Material gibt, wo ist es denn eingeordnet? Ich finde es leider nicht. Vielen Dank für deine Hilfe! Liebe Grüße, Angelika
von Unbekannt am 04.01.2018 um 22:20 Uhr 0
Liebe Angelika, das gibt es leider nicht. Da ich gerade im Augenblick damit beschäftigt bin überlege ich mal, ob ich es auch für den ZR bis 100 noch anbieten kann. Versprechen kann ich dir allerdings noch nichts. Könntest du sagen, ob dir Tabellen mit Übergang ohne oder in einer Mischung am liebsten wären? LG Gille
von Gille am 05.01.2018 um 09:46 Uhr 0
Liebe Gille, ich finde das so lieb von dir! Und natürlich erwarte ich nichts, ich freue mich , falls du dazu kommen solltest und verstehe aber auch, dass deine eigene Arbeit vorgeht. Bei den Rechentabellen will ich keine großen Ansprüche stellen. Wir fangen gerade erst an mit dem Rechnen mit 100. Ich freue mich über das, was du einstellst. Liebe Grüße und eine dicke Dankeschön—Umarmung schickt dir Angelika aus Augsburg
von Unbekannt am 05.01.2018 um 17:35 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Tabellenrechnen über den Zehner (2)

hier jetzt das Material für die Subtraktion

LG Gille