Veröffentlicht

05.03.2018

Bild

Joa

2 Kommentare

Hallo Gille,

vielen Dank für diese wie immer sehr hilfreichen Arbeitsblätter! Meine Drittklässler haben heute ganz fleißig daran gerechnet. Dabei ist uns aufgefallen, dass bei den "4 AB Übertrag bei E" auf Seite 3 und 4 mehrfach auch ein Übertrag bei den Zehnern notwendig ist, besonders bei den Aufgaben mit den Nullen, was für einige doch ein bisschen schwer war. Das war vermutlich nicht so geplant, oder? Bitte fasse diese Nachricht nicht als Kritik auf, nur als Hinweis, denn ich vermute, dass es dir noch nicht aufgefallen ist. Die Blätter sind toll und ich werde auch weiterhin mit Freude deine Materialien in meinem Unterricht einsetzen.

Liebe Grüße

Michaela

von Miwibe am 07.06.2021 um 18:45 Uhr 0

Du hast völlig recht, das war anders gedacht.
Ich hatte offensichtlich nur zwei Arbeitsblätter eingesetzt und bin dir dankbar, dass du Bescheid gibst. Das ist keine Kritik, sondern eine Zusammenarbeit, die ich sehr schätze.

Vielen Dank Gille

von Gille am 11.06.2021 um 14:26 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
die schriftliche Subtraktion (3)

hier jetzt die nächsten Arbeitsblätter mit einem Übertrag

LG Gille