Veröffentlicht

05.03.2018

Bild

Joa

5 Kommentare
Hallo Gille, genau das was ich gerade brauche, jedoch kann ich die Sachen unter der Einsortierung nicht finden. Ich finde nur ohne, bei den Einern, mit 2 Überträgen. Aber auf jeden Fall ist mal wieder ein Riesendank an dich fällig für die tollen strukturierten Sachen. Liebe Grüße und viel Zeit an der frischen Luft
von Unbekannt am 06.03.2018 um 20:36 Uhr 0
heute kommen noch ein paar Arbeitsblätter in diesem Format und dann lade ich sie alle zusammen hoch... offensichtlich habe ich das vergessen, ich hoffe, dass das für dich dann noch früh genug ist LG Gille
von Gille am 07.03.2018 um 06:26 Uhr 0
Na klar, bei so tollem Material stellt man doch keine Ansprüche, sondern ist dankbar, wenn man es nutzen darf und nicht alles selber entwerfen muss. Herzlichen Dank und einen erholsamen Abend Caro
von Unbekannt am 07.03.2018 um 20:07 Uhr 0
Besten Dank für eine so nette und verständnisvolle Rückmeldung. LG Gille
von Gille am 08.03.2018 um 16:33 Uhr 0
übrigens, jetzt müsste alles hochgeladen sein... LG Gille
von Gille am 08.03.2018 um 17:52 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
die schriftliche Subtraktion (4)

hier jetzt die AB mit einem Übertrag bei den Zehnern
und damit kann man dann mit einzelnen Kindern sehr gezielt üben

LG Gille