Veröffentlicht

07.03.2018

Bild

Joa

2 Kommentare

Ich habe gerade diese gut strukturierten AB zur schriftlichen Subtraktion entdeckt und bin ganz glücklich darüber!

In diesem Jahr muss ich wesentlich intensiver wiederholen und dabei auch herausfinden, an welcher Stelle die einzelnen Kinder noch hängen bleiben. Dafür eignet sich diese "Serie" an AB perfekt!

Vielen lieben Dank dafür!

Julia

von juli_2 am 28.08.2021 um 12:16 Uhr 1

Deine Rückmeldung freut mich. Letztlich ist es auch wirklich immer wieder mein Anliegen, AB so zu konzipieren, dass sie sehr genau zeigen, wo die Kinder ihre Stolperstelle haben oder eine erkannte Stolperstelle mit Übungsmaterial zu versorgen. Schön, dass das auch ankommt.
LG Gille

von Gille am 28.08.2021 um 17:10 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
die schriftliche Subtraktion (5)

hier die letzten Sammlungen von AB zum Fördern

LG Gille