Kastanien - Forscherheft.jpeg

Kastanien - es ist einfach zu schön, sie in den Händen zu halten eine Seite
nicht downloadbar

Veröffentlicht

16.09.2014

Foto

Adreas Nötzel-Reinsch

2 Kommentare
Hallo Gille, Wie gehst du weiter voran?ist das Forscherheft nur für das Thema Kastanie.wirstdu weiter daran arbeiten oder wird das Heft für verschiedene Themen genutzt?lg
von Unbekannt am 16.09.2014 um 23:20 Uhr 5
Das Heft wird für verschiedene Themen genutzt. Zur Frucht der Kastanie habe ich noch ein AB vorbereitet und jetzt werden wir abschließend mit dem gesammelten Wortmaterial zur Kastanie noch Sätze bilden, vielleicht mit der Anlauttabelle auch noch Kastanienwörter schreiben.... LG Gille
von Gille am 17.09.2014 um 06:07 Uhr 4
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Kastanien - es ist einfach zu schön, sie in den Händen zu halten

und so haben wir rund um die Kastanien
erzählt und beschrieben
gefühlt und sortiert
sehr genau beobachtet und dann gezeichnet...

hier unsere ersten Ergebnisse
unser Start im Forscherheft

LG Gille