Veröffentlicht

17.09.2014

Foto

Adreas Nötzel-Reinsch

4 Kommentare
Ich erstelle ihn für meine Klasse, würde ihn ev. zur öffentlichen Nutzung auch zur Verfügung stellen, würde dir ihn dann aber schicken und du kannst dann sagen ob es für dich passt oder nicht. Weiß nur noch nicht wann ich fertig damit werde. LG Gerda Passt das so für dich? P.S. Von mir ist der Legekreis mit den Frühlingsblumen bei der Ideenreise.
von Unbekannt am 18.09.2014 um 20:38 Uhr 2
So können wir es gerne machen, wenn du fertig bist, dann kannst du ihn mir schicken und dann können wir zusammen überlegen.... LG Gille
von Gille am 18.09.2014 um 20:48 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, ich arbeite gerade an einem Legekreis rund um die Kastanie, da würde ich gerne zwei deiner Bilder nutzen und freue mich, dass du sie uns zur Verfügung stellst. Ich würde dich dann im Material erwähnen. LG Gerda
von Unbekannt am 17.09.2014 um 21:51 Uhr 0
Erstellst du den Legekreis für deine Klasse oder zur öffentlichen Nutzung? Für deine Klasse kannst du die Fotos gerne nutzen. Ansonsten fänd ich es gut, wenn du mich per Mail anschreiben würdest, damit wir uns austauschen können. LG Gille
von Gille am 17.09.2014 um 22:44 Uhr 2
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Kastanienfotos

hier die Fotos einzeln, 
denn im Sachunterricht kann man sie gut einsetzen...

LG Gille