Veröffentlicht

29.09.2014

5 Kommentare

Das war eine tolle Übung für meine Klasse! Vielen Dank für die Idee und das Material.

von Manis am 23.11.2022 um 22:05 Uhr 0

Gerne!
LG Gille

von Gille am 24.11.2022 um 15:23 Uhr 0
antworten
Habe diese Seite neu im Netz entdeckt und bin ganz begeistert. Vieles davon kann ich mit meinen Sprachförderkindern in der Kita benutzen!!! Super und vielen Lieben Dank!!! LIEBE GRÜßE
von Unbekannt am 20.11.2014 um 19:46 Uhr 0
Danke für deine Rückmeldung. Für den Förderunterricht sind viele Materialien auch konzipiert. Ich freue mich immer sehr, wenn ein Name unter den Kommentaren steht, weil ich die Beiträge dann ein bisschen zuordnen kann. LG Gille
von Gille am 20.11.2014 um 19:48 Uhr 0
antworten
Daaaanke! Das passt gerade sehr gut! Am Montag haben wir uns schon mit links und rechts beschäftigt, da kann ich am Donnerstag nochmal gut eine kleine Übung machen. Liebe Grüße Frau Lienchen
von Unbekannt am 30.09.2014 um 17:56 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
rechts und links (1)

nur eine winzige Kleinigkeit

rechts und links
ja kein leichtes Thema
und ich möchte wissen, 
wer sich damit schon auskennt...

ein Lauschdiktat:
  • ausschließlich der Kreis ist anzumalen
  • unter dem Viereck gelb
  • in der linken unteren Ecke blau
  • rechts neben dem Viereck mit einem grünen Punkt...
und die unteren Vierecke kann man auch noch nutzen,
um die Kinder etwas nach Angaben zeichnen zu lassen
(ich hoffe, dass so verständlich ist, was ich meine)

euch einen schönen Abend