Veröffentlicht

22.10.2014

7 Kommentare
Den Kindern meiner Klasse hat es viel Spaß gemacht. Kleiner Hinweis: Im Heft, so haben sie festgestellt, gibt es das Blatt für Nummer 12 gar nicht. Als Vorlage war sie dabei. Vielen Dank!Heike
von Unbekannt am 08.12.2015 um 21:16 Uhr 0
Danke für die Rückmeldung! Das Heft hat einfach nur 12 Seiten und eine brauchte ich für die Gestaltung eines Deckblattes. Vielleicht kann man aus der 12 Vorlage ja eine Übung zum freien Zeichnen machen. LG Gille
von Gille am 08.12.2015 um 21:42 Uhr 0
antworten
Das ist ne tolle Übung für unseren GE-Jungen zur stillen Arbeit als Schleich-Mal-Aufgabe. Danke! LG Jule
von Unbekannt am 12.10.2015 um 18:10 Uhr 0
... und ich freu mich immer, wenn in den älteren Materialien noch gestöbert und kommentiert wird. Ich fand die Übung auch immer gut! LG Gille
von Gille am 12.10.2015 um 18:54 Uhr 0
antworten
Freut mich, dass es euch gefällt. LG Gille
von Gille am 23.10.2014 um 22:17 Uhr 0
antworten
Hi, gefällt mir! Wird in meiner freitags-Geo-Stunde sicher zum Einsatz kommen... Lg Silke
von Unbekannt am 23.10.2014 um 22:12 Uhr 0
antworten
Super Idee! Vielen Dank! LG Stephany
von Unbekannt am 23.10.2014 um 20:30 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
aus gelb mach rot (und umgekehrt)

hier ein Material für die Freie Arbeit
oder den offenen Unterrichtsanfang
einmal Arbeitskarten (12 Stück) und ein kleines Arbeitsheft
 
das Material habe ich auch als Arbeitsblätter genutzt,
wenn ich mit einzelnen Kindern gearbeitet habe...

LG Gille