Veröffentlicht

10.02.2015

12 Kommentare

Vielen Dank für das Material. Kann ich gerade jetzt gut gebrauchen!😀

von Lppg am 20.01.2024 um 19:19 Uhr 0
antworten
Liebe Gilla. Welch fantastische Materialien du entwirfst! Vielen Dank! Leider ist es nicht möglich die Materialien zum Z/E zu öffnen. Woran könnte dies liegen?
von Unbekannt am 14.09.2017 um 17:24 Uhr 0
Das Material ist in mein Archiv gewandert. Du kannst dich oben in der Kopfleiste informieren. LG Gille
von Gille am 14.09.2017 um 23:22 Uhr 0
antworten
Liebe Gisela, ich bin erst vor ein paar Wochen auf deinen Blog aufmerksam geworden und schon "süchtig" nach deinem wunderbarem Material : ) Wo nimmst du bloß die Zeit für so viele Arbeitsblätter her? Ich habe auch zur Zeit eine erste Klasse und lasse mich gerne von Dir und den anderen Kommentaren inspirieren. Dafür ein ganz herzliches DANKE ! Ich hatte jetzt den Zehner in der Signalfarbe rot und die Einer in blau. Aber vielleicht sollte ich auch maaaaaaal wieder was selber machen. (*Grins*). Aber ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass ich Deinen Blog aufmache und das Material gleich morgen einsetzen kann. Vielen Dank und hoffentlich weiter so : ) Catrin
von Unbekannt am 10.02.2015 um 21:42 Uhr 0
Liebe Gille, ich bin jedes Mal begeistert von deinem fantastischen Material! Und das Tolle ist, es trifft genau meine Bedürfnisse (denn wir arbeiten auch mit flex und flo). Deine Ziffernkarten von 10 bis 21 (Tafelmaterial) gefallen mir. Gibt es im gleichen Format auch Ziffern von 0-9? Vielleicht habe ich sie auch nur nicht gefunden.... Die würden perfekt passen. LG Nicole
von Unbekannt am 18.02.2015 um 20:34 Uhr 0
Ich habe gerade geschaut... Die Ziffern von 0 bis 9 sind doch genau in diesem Material enthalten. LG Gille
von Gille am 19.02.2015 um 19:37 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, noch einmal tausend Dank für dein Material. Du bist meiner Klasse nur um einige Tage voraus und dein Material erleichtert mir den Unterricht und die Vorbereitungszeit im Moment sehr.
von Unbekannt am 10.02.2015 um 18:16 Uhr 0
Das freut mich. Ich bin immer sehr aufgeschlossen, wenn auch Ideen gepostet werden, die passen. Vielleicht hast du ja mal Lust. LG Gille
von Gille am 10.02.2015 um 19:21 Uhr 1
antworten
Liebe Gille, tausend Dank, dass du das so schnell für uns umgesetzt hast!! Wird morgen gleich eingesetzt. Sina
von Unbekannt am 10.02.2015 um 16:05 Uhr 0
antworten
Keine Ahnung woran das liegt, denn ich bin sicher, dass ich immer wieder die neuen Dateien angeklickt habe. Ich verbessere das gleich. LG Gille
von Gille am 10.02.2015 um 15:54 Uhr 0
antworten
Danke! Allerdings führen alle 3 links zum selben Material! ;) LG, Viola
von Unbekannt am 10.02.2015 um 14:48 Uhr 0
antworten
Liebe Gisela, vielen lieben Dank für dein tolles Material, das du immer mit uns teilst. Auch bei mir sind die Zehner blau und die Einer rot. Das Material passt also super zum Fördern! Leider hat sich, glaube ich, bei den Links ein Fehler eingeschlichen. Bei allen dreien lande ich immer wieder bei den großen Zahlenkarten. LG und nochmals vielen Dank fürs Teilen! Eva
von Unbekannt am 10.02.2015 um 14:30 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Zehner blau und Einer rot

so scheint es bei vielen zu sein
und so habe ich das Material auch in diesen Farben eingefärbt
Zehner blau und Einer rot

euch einen schönen Tag
LG Gille

und bloß nicht auf die Idee kommen,
dass ich in Zukunft auf alle Farbwünsche eingehe (eingehen kann).... 
🙂😉

P.S. Ich meine, jetzt stimmt es mit den Links
und außerdem habe ich das Blau auch noch einmal ausgetauscht.
Dieses Blau passt farblich für meinen Geschmack besser zum Rot
und ist auch das Blau, was üblicherweise genutzt wird.
Ich meine, jetzt müsste es in Ordnung sein. 
LG Gille