Rechenkärtchen.pdf

nochmal Rechenfutter 2 Seiten
mit einer Lizenz kannst du die Datei herunterladen

Veröffentlicht:

16.02.2015

4 Kommentare
Liebe Gille, tolles Material, kann ich gerade gut gebrauchen... Allerdings habe ich einen "Fehler" entdeckt. Müsste es in der Arbeitsanweisung nicht "Kreuze die richtigen AUFGABEN an" heißen? Viele Grüße Kathrin

von Unbekannt am 16.02.2015 um 19:40 Uhr

Ich war hier total auf die Ergebnisse ausgerichtet, aber du hast natürlich völlig recht. Ich verbessere das noch und dann ist Schluss für heute. Danke für deine Aufmerksamkeit. LG Gille

von gille64 am 16.02.2015 um 19:45 Uhr

Ich hab´s erledigt, nochmal danke und einen schönen Abend! LG Gille

von gille64 am 16.02.2015 um 19:50 Uhr

Vielen, vielen Dank! Bin erst heute wieder dazu gekommen reinzuschauen!!! Werde das an diesem Wochenende gleich mal für meine Süßen fertig machen! Viele Grüße Kathrin

von Unbekannt am 20.02.2015 um 21:26 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen