Veröffentlicht

22.02.2015

Bild

Joa

7 Kommentare
Hallo gille, auf S. 4 hat sich beim linken oberen Kärtchen noch ein Fehler eingeschlichen: Es gibt zweimal "ich rate", dafür fehlt "ich rechne". LG indidi
von Unbekannt am 04.05.2015 um 14:10 Uhr 0
Danke, ich habe die Datei verbessert und ausgetauscht. LG Gille
von Gille am 04.05.2015 um 15:45 Uhr 0
antworten
Schöne Idee! Herzlichen dank liebe Gille! LG Manu
von Unbekannt am 23.02.2015 um 19:11 Uhr 0
antworten
Toll! Auch für Daf - Kinder geeignet! Wirst du das mit der Personalform du bzw. mit er/sie/es auch noch anbieten?
von Unbekannt am 22.02.2015 um 14:19 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, dankeschön für die tolle Idee! Leider hat sich auf Seite 3 der Fehlerteufel eingeschlichen. Zu Grundformen mit m gibt es Personalformen mit g. Liebe Grüße, Andrea
von Unbekannt am 22.02.2015 um 11:57 Uhr 0
Danke, ich habe es verbessert und neu verlinkt. LG Gille
von Gille am 22.02.2015 um 13:52 Uhr 0
antworten
Super,danke!! Wird schon gedruckt und für meine schnellen diese Woche angeboten :) LG aus Wien stephanie
von Unbekannt am 22.02.2015 um 11:53 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Verbenkärtchen

hier eine Übung,
die sicher schon einige Kinder im ersten Schuljahr
bearbeiten können....

LG Gille