Veröffentlicht

10.03.2015

3 Kommentare
Danke für das schöne Selbstlernheft :). Ich freue mich, damit mit den Kindern das schriftliche multiplizieren zu üben!
von Unbekannt am 13.03.2016 um 16:14 Uhr 0

Ich kann mich dem nur anschließen! Vielen Dank, liebe Gille für deinen unermüdlichen Einsatz so schöne Materialien zu erstellen und damit uns und unseren lieben Schülerinnen und Schülern immer wieder eine Freude zu machen!!!!! Großartig!!!!!

von mathelehrerin am 10.02.2024 um 22:41 Uhr 0

Liebe mathelehrerin, das freut mich doch sehr, dass du dich an meinem Fundus freust und ihn gut nutzen kannst.

LG Gille

von Gille am 11.02.2024 um 09:26 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Einführung der schriftlichen Multiplikation

hier ein "Selbstlernheft"
was die gemeinsame Arbeit sicher nicht ersetzt,
aber als mögliche Einführung heute einigen Kinder Freude gemacht hat....
Sie konnten Kompetenzen zeigen und stolz auf sich sein.

LG Gille