Veröffentlicht

31.05.2015

Bild

Joa

3 Kommentare

Hi, während die Flocken draußen noch vom Himmel fallen, stelle ich für morgen noch etwas für meine Schüler zusammen, die witterungsbedingt Zuhause bleiben müssen. Leider funktioniert der Link bei mir nicht. Geht das nur mir so, oder hat sich dort ein Fehler eingeschlichen? Viele Grüße Tina

von Schoko-tina am 08.02.2021 um 20:54 Uhr 0

Liebe Tina,

die Datei kannst du herunterladen, allerdings nicht über den Link, der hier noch angegebnen war. Diese Datei ist nach der Umstellung noch nicht überarbeitet worden. Herunterladen kannst du die Datei über den Button "herunterladen"
LG Gille

von Gille am 11.02.2021 um 16:03 Uhr 0

Liebe Tina,
jetzt habe ich den Beitrag auch so überarbeitet, dass er ins Design des neuen Lernstübchens passt.
So wird es sicherlich nicht mehr zur Verwirrung kommen.
LG Laurin

P.S.: Bei der Migration der Beiträge vom alten Blog ins neue Lernstübchen war vieles automatisiert möglich...
aber nicht alles... da muss man immer noch einmal drüber schauen und verbessern (zB. tote DB-Links entfernen und Labels ergänzen)... 80% der Beiträge sind bereits überarbeitet und angepasst der Rest wird kontinuierlich folgen 🐿️

von Laurin am 11.02.2021 um 16:22 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Kopfrechnen minus im ZR 20

eine Arbeitsblattsammlung zum Kopfrechnen wird
auch zu den Minusaufgaben entstehen
(wie immer zur Auswahl gedacht)

LG Gille