Veröffentlicht

08.06.2015

Bild

Joa

4 Kommentare

Liebe Gille,

tolle Idee, wie sich das Rechnen im Zehner und darüber kombinieren lässt .

Danke dir, Andrea

von Sdt am 16.04.2023 um 10:47 Uhr 0

Ich finde es auch immer wieder faszinierend, wie sich so kombinieren lässt, dass auch für die Kinder etwas dabei ist, die über das ganz stumpfe Rechnen hinaus etwas brauchen. Dir ein herzliches Dankeschön für deine Rückmeldung.

LG Gille

von Gille am 16.04.2023 um 11:50 Uhr 0
antworten

Liebe Gille,

wunderbar! Mir kommt dein Material sehr gelegen. Vor allem meine guten Rechner brauchen immer wieder neue Anreize und wollen sich in neue Aufgabenarten reindenken.

Herzlichen Dank für deine umfangreiche Arbeit.

LG. Susanne

von Susiveverl am 19.03.2022 um 17:53 Uhr 0

Liebe Susanne,
sehr schön, das freut mich und besonders freut es mich zu hören, dass man mein Material auch für die fitten Kinder nutzen kann. LG Gille

von Gille am 20.03.2022 um 13:25 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
immer zwei Aufgabenfamilien

es sind immer 8 Aufgaben zu finden...

und ein bisschen knobeln muss man schon,
um sie zu finden...