Veröffentlicht

23.07.2015

6 Kommentare
Hallo Gisela, ich bräuchte diese Karten bis 20, aber wenn ich auf das Bild klicke kommen nur die Zahle vom 0-7 und von 48-55. Wie könnte ich die restlichen Zahlen runterladen? Vielen Dank! LG Mónica
von Unbekannt am 11.04.2020 um 23:15 Uhr 0
Liebe Mónica, hier im Blog kann man gar nicht mehr herunterladen. Das ist nur noch über mein Archiv möglich. Oben in der Kopfleiste kannst du dich informieren. LG Gille
von Gille am 12.04.2020 um 15:29 Uhr 0
Liebe Mónica, wenn du Fragen hast, dann kannst du mir gerne eine Mail schreiben. LG Gille
von Gille am 14.04.2020 um 09:36 Uhr 0
antworten
Hallo, gibt es dazu auch die passenden Rechenzeichen? lg
von Unbekannt am 23.01.2017 um 19:44 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, ich haben vorausschauend schon einmal die Zahlenkarten bis 100 gedruckt, laminiert und geschnitten. Beim Sortieren fehlte die 79. Zweimal hab ich mein Wohnzimmer auf links gedreht, aber die 79 tauchte nicht auf. Gerade fällt mir auf, dass sie auch im Dokument fehlt ;-) Viele Grüße Katja
von Unbekannt am 25.07.2015 um 17:28 Uhr 0
Das tut mir Leid! Ich habe die 79 auf der letzten Seite ergänzt. LG Gille
von Gille am 25.07.2015 um 17:45 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Zahlenkarten von 1 bis 100

die braucht man immer
und hier im Lernstübchen sind 
vielen Materialien die passenden Zahlenkarten angehängt...

eine Bündelung ist da sicher hilfreich
und so fange ich mit den Zahlen von 1 bis 100 an

LG Gille