Veröffentlicht

19.09.2015

Bild

Joa

2 Kommentare
Liebe Gille, das kommt mir wie gerufen. Die Klarheit der Seiten, das kleine Format, das Arbeiten von oben nach unten, von vorn nach hinten, von links nach rechts ist für die eingeschränkten Kinder eine große Hilfe! Und ganz wichtig: Es kann FERTIG werden und in die FERTIG-Ablage gelangen. Danke dir! Himbeere
von Unbekannt am 19.09.2015 um 11:34 Uhr 0
Für die, die bei mir noch Förderung brauchen ist das schon zuviel... Ich arbeite im Augenblick noch an einer Idee, die für das Fertigwerden noch besser geeignet ist. Jetzt mache ich erstmal Pause und dann kommt das hier noch hinterher. Würde mich interessieren, ob du damit auch noch was anfangen kannst. LG Gille
von Gille am 19.09.2015 um 13:05 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
zum Üben und Festigen - Minus (2)

hier jetzt das Trainingsheft zum Minusrechnen,
denn es gibt immer noch Kinder,
die hier noch nicht sicher genug sind...

(wahrscheinlich werde ich täglich 
5 Aufgaben in der Schule rechnen lassen und 10 zu Hause
die Hilfsmittel werden verschieden sein:
  • Rechenweg aufschreiben oder
  • das Zwanzigerfeld zum Malen
  • oder Legen nutzen
  • ...)