Veröffentlicht

24.09.2015

4 Kommentare
Hallo, auf dem ersten Blatt ist zweimal 65. Lg
von Unbekannt am 16.10.2015 um 08:49 Uhr 0
Den Fehler habe ich jetzt endlich verbessert. Da hier immer eine Reihe und eine Spalte eingefärbt wird, hat sich in jedem Muster ein doppeltes Feld ergeben und das habe ich jetzt überall rausgenommen. So passt es jetzt. LG Gille
von Gille am 27.10.2020 um 17:58 Uhr 0
antworten
Ehrlich gesagt schreiben sie nicht immer einen Namen drauf. Viele werden doch abgeheftet und da braucht man das doch nicht. Hier jetzt alle Blätter noch einmal zu ändern, das schaffe ich nicht, tut mir Leid. LG Gille
von Gille am 15.10.2015 um 19:00 Uhr 1
antworten
Super, wieder tolles, brauchbares Material - danke! Eine Frage/Bitte hätte ich nur: Wäre es vielleicht möglich, ein namensfeld auf den ABs vorzusehen? (Schreiben deine Kinder denn keine Namen auf ihre Blätter?)
von Unbekannt am 15.10.2015 um 17:44 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
die Hundertertafel - AB (4)

4 Arbeitsblätter zur Hundertertafel,
um das Augenmerk noch einmal auf Zeilen und Spalten zu legen

LG Gille