Veröffentlicht

30.11.2015

3 Kommentare

Hallo Gisela,

ich liebe deine Rechenkärtchen im Zahlenraum 100, sie eignen sich perfekt zum selbstständigen Üben.. Leider kommen meine Kinder mit den Farben durcheinander, da wir sonst die Montessorifarben haben. Eine Anpassung wäre wirklich ganz prima.


Ganz liebe Grüße

Julia

von Blassies am 16.02.2022 um 09:01 Uhr 0

Liebe Julia,

den Wunsch habe ich dir jetzt erfüllt.
LG Gille

von Gille am 20.02.2022 um 16:21 Uhr 0
antworten
Liebe Gisela, vielen Dank für deine wundervoll gestalteten Materialien. Du schreibst hier von deiner Rechenkiste... Könntest du eventuell ein Bild hochladen davon? Würde mich sehr interessieren. Liebe Grüße
von Unbekannt am 07.12.2015 um 16:32 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Kopfrechenkarten Minus im ZR bis 100

jetzt muss ich mich doch tatsächlich ein bisschen sputen,
denn einige Kinder sind tatsächlich schon fitt und brauchen Futter...

hier also die Aufgabenkarten für meine vierte Rechenkiste

LG Gille