Veröffentlicht

07.12.2015

2 Kommentare
Liebe Gille!Ich bin hier gerade neu angekommen und kriege mich vor Freude gar nicht mehr ein! Soooo großartiges Material!!! Ich weiß, ich bin nicht die erste Person, die das schreibt - aber ich muss es einfach loswerden!Ich fühle mich wie im Schlaraffenland und hoffe, dass sich meine Schüler genauso begeistern können wie ich!Herzlichst pitschinini
von pitschinini am 18.05.2021 um 12:09 Uhr 0

Liebe pitschinini,
vom Schlaraffenland hat hier noch keiner gesprochen.
Es doppelt sich also nichts. Dir hier weiterhin viel Spaß und oft ist auch die Rückmeldung der Kinder positiv.
Eine Kollegin erzählte mal, dass sich eine Schülerin über ein Arbeitsblatt von mir freute und meinte:
Das ist mal wieder ein Arbeitsblatt, mit dem "ich Mathe checke"... ein größeres Lob kann es doch von einem Kind nicht geben.
LG Gille

von Gille am 23.05.2021 um 10:51 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Bingo ZR 100 - ZE minus ZE ohne ZÜ (5)

die Bingos zur Subtraktion
mit Zehnereinerzahlen und ohne Zehnerübergang...

die zur Addition fehlen auch noch
und ich hoffe, dass ich sie gleich noch fertig bekomme...

LG Gille
 
(farblich vielleicht nicht so praktisch,
weil die passenden Spielfiguren nicht da sein werden...)