Veröffentlicht

19.09.2023

Illustration

Martina Lengers

5 Kommentare

Liebe Gille,

ich finde diese Buchstaben zum Nachfahren didaktisch schlau, optisch ansprechend und sehr eingängig für die Kinder - insofern benutze ich sie gerne für die Buchstabeneinführung. 


Hast Du noch vor, hier eine Fortsetzung mit dem Rest der Buchstaben zu gestalten? Ich komme nämlich nun zum Ww und ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass der Buchstabe leider nicht dabei ist....


Ganz liebe und sonnige Grüße aus Eichstätt

Jessica

von Zappergeck am 27.11.2023 um 23:25 Uhr 0

Liebe Jessica,

vor hatte ich es nicht, die Vorlagen für alle Buchstaben zu erstellen, aber dich möchte ich jetzt auf keinen Fall hängen lassen. Du bauchst sie dann wahrscheinlich alle, richtig?
LG Gille

von Gille am 28.11.2023 um 22:31 Uhr 0

Ohhhh! Ganz, ganz lieben Dank!!! Das ist ja jetzt ein richtiges Vorweihnachtsgeschenk... 🌟🎄🌟

Liebe Grüße

Jessica

von Zappergeck am 03.12.2023 um 20:51 Uhr 0

Gerne!

LG Gille

von Gille am 11.12.2023 um 09:22 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
die 12 ersten Buchstaben - Tafelmaterial

hier jetzt die 12 ersten Buchstaben als Nachfahrbuchstaben

(also A, E, I, O, U sowie M, T, L, S, N, P und F )

ganz frisch fertig hat mir Martina diese wunderbaren Buchstaben nun gezeichnet,
nachdem sie mir bereits die wunderbaren Ziffern illustriert hat 😍


und sobald ich sie auch ohne Pfeile für die Schreibrichtung habe,

werde ich sie auch noch einmal auf kleinen Kärtchen vorbereiten,

um mit diesen Buchstabenkärtchen dann zu testen,

welche Buchstaben in ihrem Lautwert bereits bekannt sind...


LG Gille