Veröffentlicht

30.08.2023

Illustration

Martina Lengers

3 Kommentare

Hallo liebe Gille,

vielen Dank für dieses tolle Material. Meine Schüler konnten super damit arbeiten.

Beim kontrollieren habe ich bemerkt, dass auf S. 4 die Bilder nicht zu den geschriebenen Aufgaben passen.

Liebe Grüße

von Jennifer am 17.10.2023 um 18:05 Uhr 0

Liebe Jennifer, besten Dank für deine Rückmeldung.

Hier gibt es immer nur eine Aufgabe die angegeben ist und die passen alle. Wahrscheinlich hast du den Fehler in einer anderen Datei gefunden und ich schaue mal, ob ich sie finde.

LG Gille

von Gille am 18.10.2023 um 15:18 Uhr 0

Ahhh, gefunden, denn hier sind ja beide Dateien hochgeladen und ich habe nur in der ersten kontrolliert.

Jetzt habe ich es und lade die Datei verbessert wieder hoch.

LG Gille

von Gille am 18.10.2023 um 15:24 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Zehnerzahlen subtrahieren mit Zehnerstangen

hier jetzt die entsprechenden Arbeitsblätter,

wenn man sich mit der Subtraktion beschäftigen möchte...


LG Gille

zu den Arbeitsblättern der Addition