Veröffentlicht

28.10.2020

Illustration

Martina Lengers

2 Kommentare

Hallo Gille,

eigentlich wollte ich nur kurz bei dir reinschauen - und was soll ich sagen - aus Minuten wurden Stunden!

Du hast so großartiges Material, so durchdacht!

Und so passend für meine Schüler, die nicht normal im Klassenverbund teilnehmen können, weil sie z.B. gerade mit einer schweren Erkrankung kämpfen müssen, aber gern weiter lernen möchten.

Ich werde nicht müde werden, dir immer wieder zu danken! Du erleicherst mir dermaßen die Arbeit, bringst mich positiv ins Grübeln und bereitest meinen Schülern immer so große Lernfreude mit dem tollen Material!

Danke, Danke, Danke!

pitschinini

von pitschinini am 04.12.2021 um 13:11 Uhr 1

Liebe Pitschinini,

da entlockst du mir doch ein breites Grisen und ich freue mich, dass du im Lernstübchen immer wieder gerne stöberst. Wenn aus Minuten keine Stunden werden sollen, dann kann ich nur raten, hier immer wieder reinzuschauen und ganz gezielt für die nächste Woche noch nach passendem Material zu suchen. Über die Suche wird man schnell fündig und wenn man dann ausdruckt und aufarbeitet, dann hat man immer wieder etwas davon, ohne dass der Nachmittag verstrichen ist.

LG Gille

von Gille am 05.12.2021 um 19:49 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Selbstlernheft ZR 20 - plus und minus ohne ZÜ (2)

hier jetzt ein Übungsheft für die Kinder,

die im 2. Zehner jetzt üben können,

um Sicherheit zu entwickeln

und gemischte Aufgaben brauchen können,

die allerdings den Zehnerübergang noch nicht erwarten


hier wird teilweise auch noch mit Material gearbeitet

und es ist schön zu sehen, dass die Kinder,

für die das eine wirkliche Hilfe ist, das Material auch gerne nutzen

und wie geschickt und geduldig sie teilweise jetzt damit umgehen...


LG Gille


zum Selbstlernheft mit Zehnerübergang

oder zum Selbstlernheft im 2. Zehner